Dies ist ein Ausschnitt der Rückmeldungen meiner bisherigen Kursteilnehmer:

"Man bekommt Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, sich seiner guten Fähigkeiten und Eigenschaften (seiner eigenen Edelsteine) bewusst zu werden und einzusetzen. Das hat nichts mit Glauben, Religion und Aufgeben seines alten Lebens zu tun. Man lernt einfach, sein eigenes Verhalten zu reflektieren und das Gute am eigenen Ich zu betonen. Das bewirkt, dass man auch bei seinen Mitmenschen das Gute wahrnimmt und erkennt. Und dieses Erkennen in sich selbst und im Anderen lässt einen besser mit ihm umgehen. Leichter. Lockerer. Zufriedener. Und das sorgt für Wohlbefinden. Man kann es lernen, das Gute zu erkennen und immer öfter hervorzulocken. Es steckt alles in uns selbst. Am besten, man fängt bei sich selbst an und gräbt seine eigenen vielfältigen und wunderschönen Edelsteine aus."

"Beim Encouraging-Training habe ich gelernt, Dinge, die ich sowieso nicht ändern kann, nicht mehr so wichtig zu machen. Ich bin von der Meinung anderer nicht mehr so abhängig und schreibe es nicht mehr mir zu, wenn mir ein anderer missmutig oder schlecht gelaunt begegnet. Ich habe gelernt, dass jeder für seine Gemütslage und somit für die Gestaltung seines Lebens selbst verantwortlich ist. Durch diese Erkenntnis bin ich ruhiger und gelassener geworden… Vielen Dank für diesen erkenntnisreichen Kurs."

"Ich blicke optimistisch in die Zukunft, bin gelassener und zufriedener, ruhe mehr in mir selbst. Ich merke, wie positiv meine Familie auf Ermutigung von mir reagiert und ich weniger kritisiere. Mir hat die Atmosphäre gefallen, sie war ruhig und entspannt-fröhlich. Kerstin Ziegler hat alles schön hergerichtet und für Gemütlichkeit gesorgt. Ich habe mich durch ihre freundliche, ruhige, gelassene Art gut aufgehoben gefühlt. Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen."